DANKE - Spendenaufruf "Olga 46"

Ein Riesen-Dankeschön an alle, die für "Olga 46" gespendet haben!

Am Donnerstag, dem 09. Dezember wurden die zahlreichen Kleider- und Keksspenden ins Stuttgarter "Olga 46" gebracht, wo wir sehr herzlich empfangen wurden und uns sehr viel Dankbarkeit entgegen gebracht wurde! Dieses DANKE möchten wir an dieser Stelle an alle weitergeben, die unsere Aktion unterstützt haben!

Und hier noch ein paar Eindrücke aus der Tagesstätte für Wohnungslose "Olga 46":

Kleiderspendenaufruf vom 30. November 2021

Seit einigen Jahren unterstützt unsere Schule die Stuttgarter Tagesstätte für Wohnungslose „Olga 46“ mit vorweihnachtlichen Kleiderspenden am Tag der offenen Tür. Nachdem wir im letzten Schuljahr auf einen Spendenaufruf verzichten mussten, ist es uns ein umso größeres Anliegen, dem „Olga 46“ in diesem Jahr unsere Unterstützung zukommen zu lassen.

Benötigt werden zur Zeit vor allem Winterschuhe für Frauen und Männer in den gängigen Größen, wobei für Männer auch Größe 48 angefragt wurde. Warme Einlegesohlen wären ebenfalls willkommen. Ansonsten besteht Bedarf an Mützen (gern in dunkleren Farben), langen Unterhosen, Leggings und Unterhosen (für Frauen und Männer). Darüber hinaus freuen sich die Besucherinnen und Besucher des „Olga 46“ in dieser Zeit immer über Plätzchen, wobei Selbstgebackenes aufgrund der Corona-Situation leider nicht angenommen werden kann.

Nun bitten wir um großzügige Spenden, die bis Mittwoch, den 8. Dezember, bei Frau Roder am Lehrerzimmer abgegeben werden können.

Vielen herzlichen Dank!

Suche