Schuldisco 2023

AMG-Aula wird zum Party-Dancefloor

Am 31. März fand bei uns am AMG wieder eine Schuldisco statt. Um 17:30 Uhr startete die Disco unter dem Motto Kindheitshelden. Der Eintritt kostete 5 Euro und die Getränke gab es kostenlos. Zum Essen gab es leckere Wraps mit unterschiedlichen Füllungen. Doch die Musik darf natürlich auch nicht fehlen und 2 DJ's sorgten ordentlich für Stimmung. In den Wochen vor der Disco gingen Listen durch die Klassen und es wurden Liedwünsche gesammelt. Das Flirt-Board war dieses Jahr auch wieder im Einsatz und man konnte heimlich Nachrichten an anwesende Personen schreiben. Nach ausgiebigem Tanzen zur Musik endete die Disco um 22 Uhr.

Das SMV-Schuldisco-Gremium organisierte die Disco für alle Schüler*innen von der 5. bis zur 9. Klasse.

Bericht by Schulreporterinnen

Suche