Von der Haltestelle Sommerrain fuhren wir mit der S-Bahn nach Endersbach. Dank des sonnigen Wetters hatten wir gute Voraussetzungen für einen erfolgreichen Wettkampf.

Wir haben an vielen Disziplinen teilgenommen, zum Beispiel Hochsprung, 800 Meter-Lauf, Weitsprung, Ballwurf, Staffellauf und Sprint. Bei manchen Disziplinen gab es als Startsignal eine Pistole, die uns am Anfang ein wenig Angst einjagte.

Zwischen den Disziplinen hatten wir Zeit, um unsere Mitschülerinnen anzufeuern.

Sport macht hungrig, deshalb wurden Würstchen zum Kauf angeboten. Am Nachmittag kam zur Erfrischung der Eiswagen.

Nach einem erfolgreichen Wettkampf freuten wir uns bei der Siegerehrung über das gute Ergebnis, den dritten Platz in der Wettkampfklasse II sowie den vierten und den sechsten Platz in der Wettkampfklasse IV!

 

Jule Cirillo, Marlene Kobus, Nina Jäggle

Suche