Die AMG-Schulstiftung feiert mit jedem Jahrgang gemeinsam das jeweils 10- und 20-jährige Abitur-Jubiläum in der Schule. Im Jahr 2022 werden wir dann erstmals ein 30jähriges Abitur-Jubiläum mit unserem ersten AMG-Jahrgang begehen können. Die Lehrer von damals und heute sind bei den Ehemaligen-Feiern natürlich auch zahlreich vertreten und möchten gerne erfahren, was aus ihren Schützlingen geworden ist.

Die Ehemaligen-Feiern finden immer an einem Samstag im Frühjahr statt. Für die jeweiligen Abiturjahrgänge gibt es natürlich viel Gelegenheit zum Austausch, eine Schulführung und leckere Snacks aus der AMG-Mensa.

Wir bitten alle unsere Ehemaligen herzlich, uns ihre aktuellen Kontaktdaten zu schicken bzw. uns über Änderungen auf dem Laufenden zu halten, damit die persönlichen Einladungen für die Jahrgangstreffen auf direktem Weg ankommen.

Aufgrund der aktuellen Situation können wir derzeit keinen Termin für das nächste Ehemaligentreffen festlegen.

Suche