Rock und Pop am AMG - Schuldisco für Klein und Groß

Schuldisco für Klein und Groß

Viele Schülerinnen und Schüler waren lustig gekleidet, hatten bunte Blumenketten an oder gar Hawaiihemden. Zum Trinken gab es Cocktails und Süßgetränke, zum Essen gab es Pizza.

Ein Surfbrett mit Segel lies richtig Strandstimmung aufkommen. Als die Disco dann richtig in Fahrt kam, wurde getanzt, gelacht und mitgegrölt. Besonders super war, dass man sich auch Lieder wünschen konnte, die dann abgespielt wurden.

Als die Disco im vollem Gange war, wurden Leuchtstäbe und Konfetti von der Galerie geworfen. Sofort begannen viele Schüler die Leuchtstäbe einzusammeln – das war ein Spaß!

 Am „Flirtboard“ konnte man einer Nummer, die man sich am Eingang abholen konnte einen netten Gruß „schicken“.  Dieses Angebot nutzten natürlich viele

Am Ende des durchtanzten Discoabends waren alle ausgepowert und happy!

 

Max Bach, Kl. 6a

Suche